Kommentare: 2
  • #2

    Kerstin (Samstag, 27 Januar 2018 19:41)

    Unsere Tochter Sara war zuerst in Vronis Eltern-Kind-Gruppe und dann mit einem sehr sanften und fliessenden Übergang in der Spielgruppe ohne Eltern (Gartenzwergerl) wodurch eine Eingewöhnung fast hinfällig wurde.

    Nicht nur Sara sondern auch wir Eltern sind begeistert - zum Einen von Vronis grossem Ideenreichtum in kreativer, musikalischer und motorischer Hinsicht und zum anderen von Ihrer liebevollen Art und dem sehr wertschätzenden Umgang mit den Kindern, der bewirkt dass Sara unglaublich gern in die Spielgruppe geht und wir ein sehr gutes Gefühl dabei haben.
    Dazu kommt natürlich noch die wunderbaren Räumlichkeiten inmitten dem wunderschönen Garten der den Kindern zwischen Bäumen, Rutschen, Hühnern und Hasen nicht nur die Natur vermittelt sondern ihnen auch noch sehr viele Freiheiten bietet.
    Absolut empfehlenswert!

  • #1

    Alex (Freitag, 28 Juli 2017 18:14)

    PEKiP Februar-Juli 2017:
    Meine Tochter Helena und ich kamen immer gerne zu PEKiP.
    Besonders toll fand ich, dass ich jedes Mal neue kreative Ideen, Anregungen, Geschichten und Lieder mit nach Hause nehmen konnte.
    Die Kinder zu beobachten, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kleinen kennen zu lernen und zu sehen, wie sie sich Woche für Woche weiter entwickeln, war wunderbar!
    Die Gruppe war spitze und die Atmosphäre perfekt!
    Vroni ist immer auf jeden Einzelnen eingegangen, wir konnten uns ohne Zurückhaltung austauschen und alle Fragen stellen, die uns auf dem Herzen lagen.

    Absolut empfehlenswert!